Seit 1999 beraten und schulen wir in den Fachgebieten der Informatik und Kommunikationstechnik (ICT). Wir verknüpfen unsere Erfahrungen aus dem Einsatz von IT-Technik, aus der Organisation von Unternehmungen sowie aus dem Bereich der Weiterbildung.

ITIL V3 Foundation Certificate

Ausbildungsbeschrieb nach Angaben des Anbieters: In diesem Kurs wird auf die Prozesse und die Terminologien des ITIL Foundation Level in den Bereichen Service Management als Methode (Service Management as a practice), Service Strategie, Service Design, Service Transition, Service Operations und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (Continual Service Improvement) eingegangen.

Im Rahmen dieser Betrachtung wird ebenso das Zusammenspiel der Prozesse, Rollen, Verfahren und der Service Lifecycle erläutert. Den Teilnehmern wird ein Bewusstsein für die Notwendigkeit eines systematischen Vorgehens im Bereich IT Service Management vermittelt.

Mit dieser Weiterbildung erlangen die Teilnehmer das erforderliche theoretische Grundwissen, um die ITIL Foundation Level Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Kosten: CHF 1'920.- (exkl. Prüfungsgebühr)

Dauer: 3 Tage

Durchführungsorte: Liestal

Nächster Start: auf Anfrage

Dieser Anbieter ist leider nicht Mitglied von www.do-IT.swiss. Deine Anfrage kann daher nicht automatisch weitergeleitet werden. Wenn du deine Anfrage trotzdem weitergeben möchtest, fülle bitte unten stehendes Formular aus. Wir werden dann den Anbieter für dich kontaktieren.

Beste Grüsse, das do-IT-Team

ITIL V3 Foundation Certificate bei enter IT

1 + 0 = ?