Application Supporter / Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Als international tätiges Unternehmen in über 15 Ländern sind wir der Marktführer im Bereich der Softwarelösungen für die Küchen- und Sanitärbranche. Als Software- und Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte und Services für die digitalisierte Küchen- und Badplanung sowie deren Auftragsabwicklung an. Seit 1997 bauen wir unsere Markttätigkeiten in der Schweiz laufend aus und erweitern unser Dienstleistungsangebot kontinuierlich. Für die Erweiterung unseres Teams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 2nd Level Supporter. What you will do Als erste Anlaufstelle unserer Kunden für sämtliche Anwenderfragen und technischer Problemstellungen, betreuen Sie kompetent die langjährige Kundschaft aus der ganzen Deutschschweiz und bieten einen qualitativ hochstehenden 1st - bzw. 2nd - Levelsupport an. Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe, kombiniert mit Ihrem analytischen und strukturierten Vorgehen, sind Sie in der Lage, Problemstellungen schnell zu erkennen und Lösungswege aufzuzeigen. What you need to succeed Wir wenden uns an eine kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit. Um diese interessante Aufgabe zu meistern, verfügen Sie über die grundlegenden IT-Kenntnisse oder möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln. Ihre guten Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie die grundlegenden Englischkenntnisse runden zudem Ihr Profil ab. Join our team of experts Das moderne Arbeitsumfeld, mitarbeiterfreundliche Anstellungsbedingungen und ein junges, motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen sind nur einige Pluspunkte, für die sich eine Bewerbung lohnt! Nutzen Sie diese Chance! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit Foto.



Arbeitsort:St. Gallen

Compusoft Schweiz AG
Compusoft Group
Altwinkelnstrasse 23
9015 St. Gallen

Telefon +41 71 314 60 10